Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nails Arena. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mopulinchen

Pöses Ding

• »Mopulinchen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: www.NailsWorld24.de

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. April 2009, 23:55

06749 Bitterfeld- Nagelstudio Sexy-Nails

Nach mehr als 14 Tagen ohne Homepage kann ich nun endlich mal euern 0er PLZ Bereich füllen.

Biete Gel und Acrylmodellagen zum Festpreis.....alle Preise inkl. Design, kein lästiges nachrechnen mehr

Interesse geweckt? Na dann schau doch auf meiner Homepage vorbei .... vielleicht sieht man sich demnächst, es würde mich freuen.

Sexy-Nails.com (www. davor setzen)

Email´s beantworte ich schneller als PN´s da ich sie eher sehe ..... info@NailsWorld24.de

ZUR ZEIT STEHT KEIN FOTO ZUR VERFÜGUNG !!

Hier erscheint ab sofort, monatlich das Foto des Monats. Näheres erfahrt Ihr hier: Foto des Monats